Donnerstag, 19. Mai 2011

Meine Mutter kam gerade in mein Zimmer, wollte sie erst nicht reinlassen, aber hab mir dann gedacht nützt ja eh nichts. Sie hat mir dann gesagt, dass sie mir für morgen eine Entschuldigung schreiben wird & auch für die anderen Tage an denen ich keine Lust habe mich in der Schule von Lehrern und Mitschülern anschreien zu lassen. Ich glaube sie hat mich auch so langsam abgeschrieben, aber naja wer hat das nicht? Sogar fast alle Lehrer schreiben unter meine Arbeiten, Tests einfach nur noch 5 oder 6, ohne irgendeinen Kommentar, da lob ich mir das in Latein, wo wenigstens noch drunter steht Was ist los, Marie? oder Das kann nicht sein, streng dich mehr an, ich weiß dass du das kannst! Doch was bringt das? Wenn ich mir das durchlese, denke ich Juhu da versteht dich vielleicht jemand und die Probleme des Erwachsenwerdens. Aber dann wenn ich in das verständnisvolle, ja fast mitleidig blickende Gesicht meiner Lateinlehrerin schaue, denke ich mir auch Ach sie haben doch eh keine Ahnung was in mir vorgeht & mich bewegt! Ich will diese Hilfe annehmen, aber ich kann es nicht. Wird wohl an der Pubertät liegen.
Ich werde dieses restliche Schuljahr sowieso einfach nur an mir vorbeilaufen lassen, sitzenbleiben werde ich eh. In den Sommerferien werde ich nach Sonneberg fahren, und mir Tobi vorknöpfen. Aber sehrwahrscheinlich nur in meinem Kopf, in Wirklichkeit werde ich zu Hause sitzen und heulen,heulen,heulen.- die ganze Zeit! & wenn es dann wieder heißt Schule, werde ich wieder in der 9. Klasse sein, und 2 Jahre älter als alle sein. Ich werde von allen angestarrt werden, weil es mir so beschissen geht. Ich hab das Gefühl dieser Kreislauf hört nie auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen