Sonntag, 22. Mai 2011

Ich schaue dir nicht in die Augen, - mit Absicht, sonst wüsstest du was mit mir los ist.

Gestern war gutes Wetter, ich war draußen im Park & hab fast 4 Stunden lang Musik, traurige Musik, gehört. Mir war es egal, dass mich alle angestarrt haben, weil ich angefangen hab zu heulen, und auch gar nicht wieder aufhören wollte. Mir ist es sowieso egal geworden, was die Leute von mir denken. Früher fand ich es immer wichtig, das die Klamotten, die ich anhatte auch zsm passten, aber inzwischen zieh ich einfach irgendwas an, meistens von H&M. Muss wohl ganz gut aussehen, denn viele andere haben das auch an. Früher wollte ich auch immer was besonderes haben, ich bin nie zu H&M gegangen, weil dort alle einkaufen, und ich es total scheiße finde, so rumzulaufen, wie jede. Ich fand, so konnte man sich besser auf sich aufmerksam machen. So bin ich Tobi ja auch aufgefallen, aber er wollte dann nicht mehr mit mir zusammen sein, und seit dem ziehe ich mich so 'mainstream' an. Tobi meint ja, der Grund der Trennung ist die Entfernung, aber wie ich von einer sehr guten Freundin aus Sonneberg weiß, hat er eine Neue. Ich könnte es ja eventuell verstehen, aber dann soll er mir doch die Wahrheit sagen und nicht so rumlügen, das macht mich traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen