Montag, 23. Mai 2011

Heute war wieder so ein Scheiß Tag! alle meinten heute wieder das Recht zu haben, mich anzuschreien. Fing schon wieder mit Mathe an, nach der Stunde meinte mein Mathelehrer zu mir, dass ich mich ja mal auf den Arsch setzen und lernen sollte. Als ich dann ein bisschen Widerstand zeigte und zu ihm meinte, dass sich eh nur 3 Leute am Unterricht beteiligen würden, fing er an rumzuschreien und behauptete ich würde 'Unwahrheiten' verbreiten. Weil er mir damit unglaublich auf den Piss gegangen ist, bin ich einfach abgehauen. Danach schrie meine Französischlehrerin mich an,weil ich beim Test einfach ein leeres Blatt abgegeben hab, ich hätte auch einfach raten können, ja toll, bei dem Wissen was ich hab, wär das doch auch ne 6 geworden. Als ich dann in Latein, 1 Minute zu spät kam, schrie mich meine Lateinlehrerin an, dass ich mir das ja wohl überhaupt nicht erlauben könne & das ich den Rest des Unterrichts in Einzelarbeit vorm Klassenraum verbringen könne. Also bin ich wieder raus und nach Hause gegangen.Das fand sie dann aber auch wieder nicht toll, so dass sie noch wieder bei uns anrufen musste & meine Mutter auf mich aufhetzen musste. Naja,morgen werd ich dann wohl nicht zur Schule gehen. Können mich doch alle mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen